Seiten

Sonntag, 12. Juli 2015

Worum es geht

Hallo ihr lieben Schreibwütigen,

willkommen in meinem Schreibbbau. Ich möchte diesen ersten Post nutzen, um euch einen Überblick zu geben, was ich hier vorhabe.

Ich schreibe seid einigen Jahren immer wieder an verschiedenen Romanprojekten, Kurzgeschichten und kleineren Sachen. Allerdings nur sehr vereinzelt. Das möchte ich ändern. Ich möchte regelmäßig schreiben und mit meinen Projekten vorwärts kommen.
Dafür möchte ich auch diesen Blog aufbauen. Hier möchte ich meinen Fortschritt festhalten, über Probleme und Hindernisse philosophieren, Erkenntnisse teilen und vielleicht auch den ein oder anderen Text einstellen, den ich so verbrochen habe.

Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Blogs, auch wenn dies nicht mein erster ist, so habe ich noch nie ernsthaft einen Blog geführt. Aber ich werde mich bemühen diese Seiten mit - hoffentlich- interessanten Dingen zu füllen.

Also viel Spaß beim umsehen :)
Eure Federfuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen