Seiten

Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenrückblick KW 31

Hallo ihr Lieben,

Viel getan hat sich seid Dienstag (war es Dienstag?) ja nicht. Trotzdem ist es Zeit für den Wochenrückblick.

Ich dachte, es wäre einfach meine Notizen zu ordnen und dass es nicht viel arbeit machen würde; Falsch gedacht!
Es sind noch mehr Zettel aufgetaucht, auf denen ich rum gekritzelt habe und wo ich nun entscheiden muss, ob diese Ideen noch zu verwerten sind.
Einige davon habe ich mir in mein Ideenkästchen gepackt. Es kann gut sein, dass sie in späteren Projekten Verwendung finden.

Ansonsten muss ich gestehen, ich war diese Woche wirklich faul. Nicht nur in Bezug auf das Schreiben. Nein, ich war wirklich faul. Oder eher antriebslos.
Einzig meine Morgenseiten habe ich geschrieben. Zum einen, damit ich überhaupt etwas mache, zum anderen um ein wenig Ballast los zu werden.

Aber solche Wochen müssen auch mal sein, nicht wahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen